STARTSEITE

UNSER SERVICE

DAS TEAM

PHILOSOPHIE


EURE CHANCE

KONTAKT

IMPRESSUM







Gesund Transport auf Facebook

 

Das TEAM


Die Gesund Transport GmbH hat ein stetig wachsendes Team und beschäftigt derzeit 19 Mitarbeiter/innen.

Unsere Krankenwagenbesatzung besteht aus einem jungen, dynamischen und qualifizierten Team, das aufeinander Eingestimmt ist und immer auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht.

Um die fachliche Eignung und die Mitarbeitermotivation auf hohem Niveau zu halten, nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an Weiterbildungsveranstaltungen teil. Der soziale, stets respektvolle und pflegliche Umgang mit den Patienten zeichnet bei uns einem kompetenten und qualifizierten Mitarbeiter aus.

In einer fast schon familiären Athmosphäre versuchen wir auch regelmäßig Veranstaltungen für und mit den Mitarbeitern zu organisieren, bei denen sich jeder Mitarbeiter mit einbringen kann, dies hilft uns die Teambindung zu festigen.

                              GESUND TRANSPORT GmbH   -  Telefon:  030 /  93 49 49 24   -   E-Mail:  info@gesund-transport.de