STARTSEITE

UNSER SERVICE

DAS TEAM

PHILOSOPHIE


EURE CHANCE

KONTAKT

IMPRESSUM







Gesund Transport auf Facebook
     
 
Unsere PHILOSOPHIE

 
 
Der Weg zum Arzt


In allen Abschnitten des Lebens begleiten uns Ärzte und Mediziner verschiedenster Fachrichtungen.
Für die meisten von uns ist der Arztbesuch nichts angenehmes, sondern eher ein Übel was notwendig ist.
Schnell hin, schnell dran kommen, schnell Hilfe bekommen und schnell wieder weg. Das ist für viele das Ziel.

Doch wie ist es wenn allein der Weg zum Arzt ein fast unüberwindbares Hindernis darstellt? Viele Ältere oder körperlich eingeschränkte Menschen wissen um die Herausforderung die vielen notwendigen Arztbesuche logistisch zu meistern. Vielfach schaffen Familie oder Bekannte hier Abhilfe. Doch zum einen ist dies nicht immer zeitlich organisierbar und zum anderen möchte man selbst niemanden dauerhaft zur Last fallen.

Eine Alternative stellen hier öffentliche oder private Krankentransporte dar.

Die öffentliche Hand kümmert sich in erster Linie um akute Notfälle inklusive intensiver medizinischer Betreuung.
Die privaten Krankentransportunternehmen, wie die Gesund Transport GmbH, haben sich auf die Alltagsprobleme spezialisiert die der Weg zum Arzt mit sich bringen kann.



 
   
                              GESUND TRANSPORT GmbH   -  Telefon:  030 /  93 49 49 24   -   E-Mail:  info@gesund-transport.de